MEISTERSCHAFT 2022 / 2023

Diese findet leider ohne uns statt.
Ziel ist es aber, bei der Meisterschaft 2023/2024 wieder aktiv mit einem Team dabei zu sein.

Wer trotzdem das Geschehen der Easy-League verfolgen will, hier der Link:
INDOOR EASY LEAGUE (Nordostschweiz / Women)

MEISTERSCHAFT 2021 / 2022

Auf Grund diverser Corona-Einschränkungen, haben wir uns nach zwei Spielen von der Meisterschaft zurückgezogen.

NS Volley, VBC Gommiswald, Volley Nesslau 1, Volley Uzwil

MEISTERSCHAFT 2020 / 2021

Der RNVO hat am 21.12.2020 beschlossen, den offiziellen Meisterschaftsbetrieb 2020/2021 für beendet zu erklären.

NS Volley, Volley TSV Engelburg, VBC Werdana Buchs, VBC Feldkirch,
Volley Goldach 5, Volley Lakeside, Ländle Reloaded

MEISTERSCHAFT 2019 / 2020

Die Meisterschaft wurde auf Grund des Bundesratentscheids vom 13.03.2020 wegen Corona abgebrochen. 

NS Volley, Volley TSV Engelburg D1, Werdana Buchs, Volley Nesslau 1,
Volley Nesslau 2, VBC Gommiswald, Volley Toggenburg Voleka

MEISTERSCHAFT 2018 / 2019

abgeschlossen als Tabellenerste / Rang 1

NS Volley, Volley Engelburg, VC Götzis (Vorarlberg/AT),
Volley Lakeside (Berg TG), STV Walzenhausen, VBC Werdanar

Spiele Vorrunde

Tag Datum Zeit Gegner Halle

Spiele Rückrunde

Tag Datum Zeit Gegner Halle